Rückläufiger Mars
Ein besonderer Zyklus

1,46 

Enthält 19% MwSt.

RÜCKLÄUFIGKEIT: Rückläufiger Mars
Ein besonderer Zyklus

Artikelnummer: 142-11 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Zum 1. März 2014 wird Mars rückläufig. Von der Erde aus betrachtet ändert der Planet für gut 2 Monate seine Richtung der Bewegung im Tierkreis und wandert nun in Gegenrichtung durch die Zeichen. Mars ist der Planet, der neben der Venus am seltensten rückläufig wird. Die Rückläufigkeit des Mars, die nur etwa alle zwei Jahre auftritt, kommt irgendwie überraschend. Zwei Jahre haben wir uns an seine Direktläufigkeit gewöhnt und sind auf die Änderung der Energie nicht vorbereitet. Wir werden aus dem gewohnten Alltagstrott gerissen und geraten ins Stolpern. Die rückläufigen Phasen des Mars finden oftmals in aufeinander folgenden Zeichen statt, hin und wieder wird auch mal ein Zeichen übersprungen. Betrachtet man einen längeren Zeitraum, dann sieht man, dass alle Zeichen berührt werden, allerdings in den letzten 100 Jahren am häufigsten Krebs, Löwe, Jungfrau und Waage. Am wenigstens waren Steinbock, Wassermann, Fische und Widder betroffen.

Marke

Wolfgang Steven

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Rückläufiger Mars
Ein besonderer Zyklus“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.