Autor/Autorin:Reinhard Müller

Yod, Lern-Dreieck, Auge
»Grüne« Aspektfiguren

1,90 

Enthält 19% MwSt.

ASPEKTFIGUREN: Yod, Lern-Dreieck, Auge
»Grüne« Aspektfiguren

Artikelnummer: 123-16 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Wieso sind wir manchmal hinsichtlich unserer Ziele, Lebensorientierungen und Möglichkeiten so unsicher und tun uns schwer, bestimmte in uns liegende Persönlichkeitsanteile anzunehmen? Wieso neigen wir dazu, vor dem nächsten Schritt Halt zu machen und lieber bei alten und vertrauten Sicherheiten und Verhaltensmustern stehen zu bleiben? Wieso verdrängen wir lieber als dass wir uns die innere Wahrheit anschauen und uns mit ihr auseinandersetzen? Wie können wir lernen, zu mehr Mut und Wagnis zu kommen und »positive Risiken« einzugehen? Im Mittelpunkt dieses Beitrags stehen daher Aspektfiguren, bei denen die Farbe Grün (30° und 150°-Aspekte) eine Bedeutung hat: dies sind sowohl blau-grüne, rot-grüne als auch rot-blau-grüne Aspektfiguren. Blaue Aspekte sind Sextil und Trigon, rote Aspekte sind Quadrat und Opposition. Die Farbe Grün als Aspekt und in Aspektfiguren hat sehr viel mit Unsicherheit, Nicht-Wahrhaben-Wollen und Verdrängung, aber auch mit (Selbst)Erkenntnis, Information und Bewusstsein zu tun.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

6

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Yod, Lern-Dreieck, Auge
»Grüne« Aspektfiguren“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.