Aszendent Jungfrau

1,03 

Enthält 19% MwSt.

ASZENDENTEN: Aszendent Jungfrau

Artikelnummer: 116-58 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

War beim Löwe-AC die »Selbstbezogenheit« vorrangig, so finden wir beim Jungfrau-AC eine ausgeprägte »Sachbezogenheit«. Die Jungfrau verabscheut Aufgeplustertheit, Maßlosigkeit und Übertreibung. Das ist alles lächerliche Kraftvergeudung. Wofür? Was bleibt am Ende? Viel klüger ist es, mit den Kräften hauszuhalten und gut zu überlegen, wofür man seine Energien einsetzt. Dem Jungfrau-Aszendenten ist es lieber, sich zunächst im Hintergrund zu halten. Er hat eine ausgeprägte Beobachtungsgabe, einen feinen Sinn für das Detail. Er differenziert genau. Für ihn ist die Welt nicht schwarz oder weiß, nein, sie ist abgestuft in Tausende von Nuancen. Und bevor er einen Schritt nach vorne tut, möchte er erst gründlich überlegen, welchen Sinn das macht, welche Konsequenzen es hat, ob sich der Einsatz wirklich lohnt. Er ist zurückhaltend und vorsichtig. Und realistisch.

Marke

Illa Knappik

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Aszendent Jungfrau“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.