Das neunte Haus

1,68 

Enthält 19% MwSt.

HÄUSERZYKLUS: Das neunte Haus

Artikelnummer: 063-34 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Das neunte Haus beschreibt die geistige Umgebung der Partnerschaft. Wenn Ehepartner feststellen, dass sie anders denken – bzw. genauer gesagt – etwas anderes glauben, dann haben sie eine Krise des neunten Hauses. Jedes Mal, wenn wir eine persönliche Grenze erreichen, nach einer Scheidung, nach einer missglückten Karriere, wenn das Leben sich nicht so entwickelt wie wir uns erhofft hatten, dann machen wir uns auf ins neunte Haus. Im neunten Haus liegen unsere persönlichen Alpen, wo sich unser Geist erhebt, unser Horizont weitet und das Leben neue Bedeutung erhält. Insofern ist es ein glückliches Haus. Hier tanken wir auf – Würde, Hoffnung und Freude.

Marke

Dana Gerhardt

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Das neunte Haus“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.