Die Erhöhung der Planeten

1,90 

Enthält 19% MwSt.

WÜRDENLEHRE: Die Erhöhung der Planeten

Artikelnummer: 174-25 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Die Erhöhung eines Planeten ist die Stellung im Tierkreis, in der er seine größte Stärke erreicht. Er befindet sich wie auf einem Podest, seine Qualitäten fühlen sich gesteigert und können zur Höchstform auflaufen. Der Artikel beschreibt, warum das so ist, und weist nicht nur auf die Erhöhungszeichen, sondern auch auf die Erhöhungsgrade hin. Darüber hinaus erhält man einen tiefen Einblick in die Weisheit klassischer Astrologie.

Marke

Rafael Gil Brand

Zusätzliche Information

Seitenzahl

6

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die Erhöhung der Planeten“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.