Quinta Essentia – Das fünfte Element

1,25 

Enthält 7% MwSt.

DAS FÜNFTE ELEMENT: Quinta Essentia – Das fünfte Element

Artikelnummer: 164-45 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Die Geschichte der Astrologie ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Zwar fehlt es dem Eingeweihten nicht an Geduld, seine Philosophie wieder und wieder zu erklären – allein der Patient, der moderne Mensch, er liegt im Fieber. Mit seinem wissenschaftlichen Reduktionismus hat er sich in eine Sackgasse manövriert, die für einen übergeordneten Zusammenhang keinen Raum mehr lässt. Es ist die fundamentale Grundidee der Astrologie, dass die Planeten selbst keine kausalen Wirkungen entfalten – eine holistische Struktur des Raumes, in der sich eine bestimmte Grundform über alle Dimensionen hinweg fortsetzt, ist dagegen ein uraltes Bild des Kosmos.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Quinta Essentia – Das fünfte Element“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert