Saturn in der Liebe

1,46 

Enthält 7% MwSt.

ASTROLOGIE & PARTNERSCHAFT: Saturn in der Liebe

Artikelnummer: 163-40 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Wenn zwei Menschen sich begegnen und verlieben, wird auch immer das Unbewusste angesprochen. Es ist Zeit für Alchemie und die „Maschinerie“ unserer Psyche wird in Gang gesetzt. Bewusst scheinen wir darauf keinerlei Einfluss zu haben. Saturn stößt diesen Entwicklungsprozess an, er lässt uns etwas „durchmachen“, im Guten wie im Schlechten. Wir können wenig dagegen tun, um es aufzuhalten. Jedoch haben wir immer die Wahl zu entscheiden, wie wir mit dem, was uns widerfährt, umgehen wollen. Ein Mittel unbewusste Anteile auszuagieren ist Projektion. Liebe ist das Erkennen von eigenen ungelebten Anteilen in einem anderen. Ein Saturn-Aspekt bringt uns dazu, etwas zu durchleben. So schmerzhaft Saturnaspekte auch sein können, ohne sie wären dauerhafte Beziehungen kaum vorstellbar.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Saturn in der Liebe“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert