Work-Life-Balance

2,40 

Enthält 19% MwSt.

ASTROLOGENALLTAG: Work-Life-Balance

Artikelnummer: 161-55 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Wer sich als beratender Astrologie niederlässt, tut dies so gut wie nie unbedacht. Kaum ein Astrologe folgt der Tradition der Eltern, deren Praxis man übernimmt, noch spielen Abiturnoten oder Empfehlungen eines Berufsberaters des Arbeitsamtes eine Rolle. Man wächst nicht automatisch in solch eine Astrologie-Praxis hinein, weil man sonst gerade keinen Ausbildungsplatz erhalten hat. Den Beruf als Astrologin wählt man hingegen bewusst. Man entscheidet sich dafür. Wer sich als selbständige Astrologin niederlässt, ist von der Astrologie überzeugt und begeistert. Im seinem abschließenden Beitrag der Serie zur Existenzgründung als beratende Astrologin / beratender Astrologe widmet sich Holger Faß dieser Begeisterung. Zum einen müssen wir festhalten, dass sie schwankend sein kann und wir womöglich Zeiten erleben, in denen die Begeisterung nachlässt. Denn durch Selbsterfahrung als Teilnehmerin in einem Astro-Kurs erhellt zu werden ist dann eben doch etwas anderes, als der Versuch, andere in Beratungssituationen zu erhellen. Darüber hinaus widmet er sich der Schattenseite der Begeisterung. Denn wie alles, birgt auch eine hohe Motivation für die eigene Selbständigkeit ein ernst zu nehmendes Risiko.

Marke

Holger A. L. Faß

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Work-Life-Balance“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.