Bradley Cooper

1,03 

Enthält 7% MwSt.

STARS & STERNE: Bradley Cooper

Artikelnummer: 161-32 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Eigentlich ist Bradley Cooper alles andere als ein neuer Stern am Hollywood-Himmel. Bereits 2009 wurde er mit der Erfolgs-Komödie Hangover international berühmt und in Rekordzeit zu einem der begehrtesten Schauspieler des Planeten. Dennoch erlebt der 40-jährige „Man of the moment“ gerade so etwas wie seinen zweiten Frühling und rangiert auf den vordersten Plätzen der Beliebtheitsskala. Sein Image ist so skandalfrei, dass es fast schon langweilig ist – doch scheinbar nebenbei gelingt es ihm, sich als ernst zu nehmender Darsteller zu etablieren. Seine Offenheit und dynamische, lebhafte Persönlichkeit verleihen ihm Aszendent Schütze und Schütze-Mars am AC Quadrat Jupiter im 3. Haus. Sein Mond im 10. Haus (öffentlicher Zuspruch, Popularität) bietet viel Anreiz für andere, sich mit ihm zu identifizieren und seinem Vorbild nachzueifern. Spannend ist bei Bradley die Mischung aus vernunftbetontem, beherrschtem Steinbock und dem fröhlich-abenteuerlustigen Schütze-Einfluss. Eine weiche und sehr verletzliche Seite des sonst so gefestigten Schauspielers zeigt Neptun, der als Mitherrscher von Haus 3 und damit von Jupiter (Herrscher von 1)

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Bradley Cooper“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert