Til Schweiger

1,03 

Enthält 7% MwSt.

STARS & STERNE: Til Schweiger

Artikelnummer: 156-32 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Obwohl er sicher nicht jedermanns Geschmack trifft, ist Til Schweiger unbestritten einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Nach der Ruhrpott-Komödie „Manta, Manta“ schaffte er den Durchbruch mit „Der bewegte Mann“ (1994) und spielte seitdem hauptsächlich Rollen in skurrilen Komödien wie „Männerpension“ und Eigenkreationen wie „Keinohrhasen“ und „Kokowääh“. Auf der Leinwand zeigt er sich gerne als harter und zugleich charmanter Kerl, den die Frauen anhimmeln, und sorgte als neuer „Tatort“-Kommissar für Zuschauerrekorde. Von seiner Grundveranlagung her ist der Sohn zweier Lehrer äußerst umtriebig, immer in Bewegung und auf der Suche nach spannenden geistigen Betätigungsfeldern: seine Sonne in Schütze und der Mond, je nach Geburtszeit, im Grenzbereich Steinbock/Wassermann) bilden eine „explorative“ und sowohl allem Neuen, als auch Altbekannten und Außergewöhnlichen aufgeschlossene Kombination.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Til Schweiger“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert