Arthur Conan Doyle

1,25 

Enthält 7% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Arthur Conan Doyle

Artikelnummer: 155-52 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Die ganze Welt kennt ihn: Sherlock Holmes, den Pfeife rauchenden Meisterdetektiv aus der Baker Street in London. Dazu tragen nicht zuletzt zahlreiche Verfilmungen bei, die sich, neben den literarischen Holmes-Abenteuern, ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen. Holmes, der die Mischung aus Beobachtungsgabe und genialer Assoziation zur einzigartigen Kunstform erhoben hat, ist längst zu einer der bekanntesten Gestalten der Popkultur geworden. Doch wer steckt hinter der literarischen Figur? Erschaffen wurde Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle, dessen Todestag sich diesen Sommer zum 85. Mal gejährt hat. Aus diesem Anlass ein Portrait des Schriftstellers sowie ein astrologischer Blick auf das „Phänomen Sherlock Holmes“.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Arthur Conan Doyle“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert