Reinhold Messner

1,25 

Enthält 19% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Reinhold Messner

Artikelnummer: 155-45 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Reinhold Messner gilt als einer der erfolgreichsten Bergsteiger unserer Zeit, er ist fast schon so etwas wie eine lebende Legende. Viel ist über ihn und noch mehr von ihm gesagt worden. Man nennt ihn einen Überwinder von Extremen, einen, der keine Grenzen akzeptiert, einen Mann ohne Angst, einen radikalen Egozentriker und ewigen Unruheherd. Viele, viele Menschen haben in ungezählten Interviews versucht herauszufinden, wie und wer Reinhold Messner eigentlich ist. Wirklich gelungen ist es wohl niemandem und so ist auch dieser Artikel nur als ein weiterer Versuch anzusehen, dem „Phänomen Messner“ ein Stück weit näher zu kommen. Eine Jungfrau-Sonne am IC, einen Krebs-Aszendenten und ein nur schwach ausgeprägtes Feuerelement hatte unsere Autorin bei diesem großen Abenteurer nicht erwartet. Reinhold Messner sagt von sich selber, er sei beides: Kuscheltier und Steppenwolf. Mit Aszendent Krebs, und Sonne, Neptun, Mars und Venus im 4. Haus schenkt er seinem Innenleben und seinen Gefühlsprozessen sehr viel Aufmerksamkeit.

Marke

Dagmar Seidel

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Reinhold Messner“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.