Das 2. und 3. Haus

1,03 

Enthält 19% MwSt.

GRUNDLAGEN: Das 2. und 3. Haus

Artikelnummer: 154-49 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Ein natürliches 2. Haus würde bedeuten: Ich versorge mich mit allem, was für meine körperliche Existenz notwendig und angenehm ist. Janusz Jurczys glaubt, dass in unserer Gesellschaft das 3. Haus eine besondere Vormachtstellung bekommen hat. Menschen, die clever sind, gelten oft als „intelligent“, ein „gerissener Schurke“ kann – seines Verstandes wegen – bewundert werden. Einen Titel zu haben bedeutet fast schon automatisch, eine Autorität zu sein. Das Gehirn kann zwar alle möglichen Verknüpfungen herstellen und als Gedächtnis abrufbar halten, aber diese Gedankensubstanz ist nur ein Abbild der äußeren Welt. Im 3. Haus „verdoppeln wir unsere Welt“.

Marke

Janusz Jurczys

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Das 2. und 3. Haus“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.