Karte 3 – Das Schiff

0,82 

Enthält 7% MwSt.

TAROT: Karte 3 – Das Schiff

Artikelnummer: 154-30 Kategorien: ,

Beschreibung

Die Lenormandkarten sind ein Produkt des frühen 19. Jahrhunderts. Also eine Zeit, zu der der Luftraum gerade erst pionierhaft erobert wurde. Insofern stammen sie aus einer Zeit, als jede wirklich weite Reise und jeder umfangreiche Handelsverkehr über weite Strecken von Schiffen bestimmt wurden. Das Schiff stand also damals symbolisch vor allem für Handel und Geschäfte, für langfristige Entwicklungen, große Entfernungen und jede Art von „Großunternehmung“. Alles, was wir heute logistisch mit einem Bus, LKW oder Flugzeug transportieren würden, gehörte damals in ein Schiff. Für eine Schiffsreise brauchte man Zeit, Geduld und auch genügend Vertrauen. Das Schiff ist dem 9. Haus zugeordnet, dem Feld der großen Distanzen und der weiten Reisen. Wenn diese Karte liegt, kann es ganz konkret um eine Reise gehen, doch auch die „Lebensreise“ gehört dazu.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Karte 3 – Das Schiff“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert