Der Klient im Zentrum

1,46 

Enthält 19% MwSt.

BERATUNGSSTRATEGIEN: Der Klient im Zentrum

Artikelnummer: 154-08 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Was können wir tun, damit unsere Deutungen bei den Klienten gut ankommen? Ohne eine gelegentliche kreative Unschärfe bei Formulierungen ist es schwer, Klienten die Fülle der Möglichkeiten nahe zu bringen, die in jeder Konstellation verborgen ist. Zu Beginn einer Beratungssitzung wäre es gut, nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen und den Klienten Deutungen um die Ohren zu schlagen, sondern sie zuerst fragen, was ihre Erwartungen an das Gespräch sind. Professionelle Gesprächsführung schenkt den Klienten Sicherheit.

Marke

Ernst Ott

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Der Klient im Zentrum“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.