Joseph Blatter

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Joseph Blatter

Artikelnummer: 154-07 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Der Start in seine 5. Amtszeit als FIFA-Boss verlief für Joseph Blatter zwar nicht so geschmeidig wie sonst, dennoch blieb er trotz einiger Turbulenzen im Vorfeld seiner Wiederwahl weiterhin in Amt und Würden – zumindest für 4 Tage. Nun hat er doch noch seinen Rücktritt angekündigt und lässt sein Amt ruhen, bis ein Nachfolger gefunden ist. Doch die Uranus- und Pluto-Transite zu seinem Widder-Mars in Opposition zu Mond in Waage sind damit keineswegs ausgestanden. Zudem läuft der transitierende Jupiter demnächst über seinen Löwe-AC. Spätestens dann dürfte für alle sichtbar werden, wie es um die persönliche Moral von Joseph Blatter bestellt ist (Jupiter steht in der Radix im eigenen Zeichen und herrscht über das 5. Haus). Man darf gespannt sein, wie sauber seine Weste wirklich ist (Schütze-Jupiter im 5. Haus). Unterschätzen sollte man sein Stehvermögen mit einer Sonne-Saturn-Konjunktion im 8. Haus jedenfalls nicht, auch wenn der transitierende Neptun sich dieser Konstellation allmählich annähert. Vielleicht kommt im Zuge der derzeitigen Ermittlungen der US-Behörden doch noch Licht in die dunklen Kapitel des Weltfußballs.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Joseph Blatter“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert