Gunter Sachs

2,04 

Enthält 19% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Gunter Sachs

Artikelnummer: 152-20 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Es gibt sie, diese Lieblinge der Götter. Gunter Sachs war einer von ihnen. Man hat den Eindruck, dass dieser Mensch alles hatte, was man sich wünscht. Was für ein Leben! Gunter Sachs vereinte vieles in seiner Person: den Unternehmer, den Künstler, den engagierten Freund, den Forscher, den Grübler, den großzügigen Mäzen. Seit Mitte der 70er Jahre interessierte sich Sachs für Astrologie. In Berührung damit kam er schon als Kind. „Ich wünsche mir nur eines: dass ich als ein Mann in Erinnerung bleibe, der in der Astrologieforschung etwas bewegt hat und die Sternenkunde aus dem Halbdunkel der Spekulation ein Stück zurück ins Licht der Wissenschaft geholt hat.“ (Gunter Sachs)

Marke

Annegret Becker-Baumann

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Gunter Sachs“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.