Richard von Weizsäcker

0,82 

Enthält 19% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Richard von Weizsäcker

Artikelnummer: 152-07 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Richard von Weizsäcker war ein Mann, der sich auch mit leisen Tönen deutlich bemerkbar machen konnte. Er erntete Respekt, der fast schon an Verehrung grenzte. Kein Wunder – mit der „Idol-Konstellation“ Jupiter/Neptun-Konjunktion in Löwe im 10. Haus war Richard von Weizsäckers Rolle als moralisches Leitbild und Identifikationsfigur bereits vorgezeichnet. Dennoch hätte er auch Scheitern können, wenn er sein mitunter aufbrausendes und leicht zu provozierendes Widder-Naturell (weitgehend unaspektierte Widder-Sonne im 7. Haus) nicht mit formvollendetem Auftreten (Waage-AC) in den Griff bekommen hätte (AC-Herrscherin Venus im Trigon zu Jupiter/Neptun im 10. Haus). Er verfügte über Stil und Eleganz und vermochte seine Anliegen freundlich, aber bestimmt zu vertreten (Venus in Widder, Mars im 1. Haus).

Marke

Markus Jehle

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Richard von Weizsäcker“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.