Karte 35 – Der Anker

0,82 

Enthält 7% MwSt.

TAROT: Karte 35 – Der Anker

Artikelnummer: 151-30 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Die klassische Bedeutung dieser Karte umfasst Begriffe wie „Beruf, Arbeit, Aufgabe, Halt, Verankerung, Treue, Regeln, Anhaften, Abhängigkeit, Sicherheit, Hafen, Heimat’. Da geht es mehr um die Arbeit, die mit der Handhabung des Schiffes im Hafen zu tun hat als um die Reise selbst. Es liegt im Symbolbereich dieser Karte, irgendwo anzukommen, zu landen und dort auch zu bleiben. Dafür ist eine gewisse Beständigkeit nötig und auch die Fähigkeit, sich ein- und unterzuordnen. Das klingt schon deutlich nach dem 6. Haus, oder? Die Sicherheit, die diese Karte verspricht, ist zugleich eine Abhängigkeit. Da gibt es Regeln zu beachten, und die haben wir nicht selbst aufgestellt. Wenn diese Karte liegt, bedeutet es also, dass das, was damit verbunden ist, eine abhängige Situation ist, an der wir festhalten, oder etwas, dem wir treu sind und das uns Boden unter den Füßen verleiht.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Karte 35 – Der Anker“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert