Sterben mitten im Leben
Das »Todeshütten-Ritual«

1,25 

Enthält 7% MwSt.

NATUR-RETREAT: Sterben mitten im Leben
Das »Todeshütten-Ritual«

Artikelnummer: 146-38 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Diese Worte aus der Bach-Kantate »Wir müssen durch viel Trübsal in das Reich Gottes eingehen« begleiten mich auf dem Weg ins Donnersbachtal, unterwegs zu einer Visionssuche in den österreichischen Bergen. Wieso hat es mir ausgerechnet diese so düster beginnende Musik von Bach angetan? Ist es das grandiose Transformationspotenzial, das in ihr liegt? Heißt es doch im vorletzten Teil der Kantate, noch vor dem Schlusschoral: »Wie will ich mich freuen, wie will ich mich laben, wenn alle vergängliche Trübsal vorbei! Da glänz ich wie Sterne und leuchte wie Sonne, da störet die himmlische Wonne keinen Trauren, Heulen und Geschrei«. Die stetige Aufforderung zur Transformation, zum Anschauen meiner Schattenanteile, vermittelt mir mein Skorpion-Aszendent, welcher mit Mars kurz vor dem MC diese Erfahrungen in die Öffentlichkeit transportieren möchte, weshalb ich als initiatischer Psychotherapeut und Astrologe die Eigenerfahrung immer wieder zutiefst benötige.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Sterben mitten im Leben
Das »Todeshütten-Ritual«“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert