Geburt und Tod
Ein Selbstversuch

1,03 

Enthält 7% MwSt.

GBURT UND TOD: Geburt und Tod
Ein Selbstversuch

Artikelnummer: 146-16 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

»Das Meridian Schwerpunktthema Tod und Astrologie hat mich angeregt, meine Position zu diesem Tabu-Thema zu überdenken. Mein Resümee: Ich habe keine Ahnung, ob ich den Tod mit astrologischen Hilfsmitteln erkennen kann und wollen tue ich es nicht. Doch finde ich die astrologische Analyse sehr hilfreich, um das eigene Verhältnis zu Tod und Leben und der damit verbundenen persönlichen Verantwortung zu klären. Ich möchte dies an einem sehr persönlichen Thema, meiner Haltung zur Mutterschaft, ausprobieren.«

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Geburt und Tod
Ein Selbstversuch“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert