Johann Friedrich Struensee
Herrscher ohne Krone

1,03 

Enthält 7% MwSt.

POLITIKER: Johann Friedrich Struensee
Herrscher ohne Krone

Artikelnummer: 145-26 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Johann Friedrich Struensee war die Herrschermacht nicht in die Wiege gelegt. Er wurde am 5. August 1737 um 03:30 Uhr in Halle an der Saale als eines von sechs Kindern des evangelischer Theologen Adam Struensee und seiner Frau Maria Dorothea geboren. Aus astrologischer Perspektive sieht das Thema Autorität schon ganz anders aus: Die aristokratische Löwe-Sonne in 1 ist auch Aszendenten-Herrscher und bildet ein Trigon zum hoch-gemuten Schütze-Mond im Löwe-Haus und zum Widder MC. Dessen Herrscher Mars steht 2 nicht weit dem aufsteigenden Mondknoten in der präzisen Jungfrau in 2 und ist Lösungsplanet in einem T-Quadrat, an dem Mond und Chrion in 11 beteiligt sind. Dies und weitere Aspektfiguren (ein zweites T-Quadrat zwischen Lilith, Pluto und Merkur sowie das Mystische Rechteck aus Lilith Opposition Pluto und Neptun/Venus Opposition Uranus) lassen auf einen starken und ambitionierten, wenn nicht sogar getriebenen Charakter mit Führungsanspruch schließen.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Johann Friedrich Struensee
Herrscher ohne Krone“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert