Die Wulffs
Eine Affäre, die zum Skandal wurde

1,46 

Enthält 19% MwSt.

POLITIKER: Die Wulffs
Eine Affäre, die zum Skandal wurde

Artikelnummer: 145-14 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Christian Wulff, Niedersachsens ehemaliger Ministerpräsident, zwischenzeitlich Bundespräsident mit kürzester Amtszeit, ist wieder zurück auf der politischen Bühne. Nach dem Freispruch vom Vorwurf der Vorteilsnahme im Amt vom 27.02.2014 scheint es wieder bergauf zu gehen mit dem Mann, der einst als Biedermann aus der Provinz auf die politische Bühne kam, und der es durch seine attraktive und ehrgeizige junge Frau bis in die Glamour-Seiten der Illustrierten schaffte. Wer ist dieser Mann? Woher nimmt er die Ausdauer für den Aufstieg und die Energie, trotz aller Schwierigkeiten und nach all den Niederlagen weiter zu kämpfen, um am Ende wieder einigermaßen rehabilitiert zu sein? Und der in heiklen Momenten alle Fettnäpfchen instinktsicher fand und hinein tappte. Und wer war die junge Frau an seiner Seite? Eine spannende astrologische Fallanalyse.

Marke

Annegret Becker-Baumann

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die Wulffs
Eine Affäre, die zum Skandal wurde“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.