Karlheinz Böhm

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Karlheinz Böhm

Artikelnummer: 144-07 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Karlheinz Böhm wirkte in 45 Filmen mit und wurde als Schauspieler vor allem durch seine Rolle als Kaiser Franz Joseph in der Sissi-Trilogie an der Seite von Romy Schneider bekannt. Am 13. November 1981 gründete er die Hilfsorganisation Menschen für Menschen und engagierte sich in Äthiopien. Böhms soziales Engagement entspricht seiner Sonne in Fische im 6. Haus nahe am DC und dem AC in Jungfrau. Selbstverwirklichung durch dienende Nächstenliebe stellt sicherlich eine hoch entwickelte Umsetzung diesen Konstellationen dar. Dazu gesellt sich auf seelischer Ebene ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein (Mond in Steinbock), das im 4. Haus nicht nur der Familie, sondern auch dem Volke, in diesem Fall Äthiopien, gilt. Mit Pluto im 10. Haus in Opposition zu diesem Mond wurde das Mitgefühl für leidenden Menschen zu Böhms Berufung, der er sich mit aller Entschiedenheit und Konsequenz verschrieben hat. Natürlich war er auch ein begabter Schauspieler (AC-Herrscher im 5. Haus Opposition Neptun), doch seine wahre Königsrolle fand er auf seine ganz eigene Art.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Karlheinz Böhm“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert