Matthew McConaughey

1,03 

Enthält 7% MwSt.

STARS & STERNE: Matthew McConaughey

Artikelnummer: 143-32 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Eine starke Metamorphose hat der texanische Schauspieler Matthew McConaughey hingelegt: in seinen Rollen lange Zeit fest im Fach des smarten Frauenhelden in romantischen Komödien verankert, hat er sich zum ernst zu nehmenden Charakterdarsteller entwickelt. Für seine Leistung in Dallas Buyers Club, ein sehr emotionales Aids-Drama basierend auf einer wahren Begebenheit, heimste er so ziemlich jede mögliche Auszeichnung ein. Im März krönte er diese Erfolgsserie (auch in Wolf of Wall Street glänzte er neben Leo di Caprio) mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Matthew McConaughey“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert