Karte 15 – Der Bär

0,82 

Enthält 7% MwSt.

TAROT: Karte 15 – Der Bär

Artikelnummer: 142-30 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Wir kennen ihn als Meister Petz, kuscheligen Teddy und schamanisches Krafttier. Wenige von uns kennen ihn live, außer aus dem Zoo, doch für viele von uns lebt er in Sagen, Märchen und Geschichten. Da sind Bären verzauberte Prinzen und Retter in der Not. Von einem Bär geht unweigerlich Kraft aus, das spüren wir. Selbst Teddybären aus Plüsch vermögen kleine Kinder zu beruhigen, den Herzschlag zu harmonisieren und lösen Angst auf. Wir assoziieren sie auch mit Kuscheln und Schlafen, dank ihres langen Winterschlafs. So hat der Bär für uns zugleich etwas Kraftvolles und Beruhigendes. Der Bär ist astrologisch dem ersten Haus zugeordnet.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Karte 15 – Der Bär“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert