Neptun-Transite im I. Quadranten

1,03 

Enthält 19% MwSt.

TRANSITDEUTUNG: Neptun-Transite im I. Quadranten

Artikelnummer: 141-28 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

In Meridian 5/2013 wurde die grundsätzliche Bedeutung von Neptun-Transiten und -Zyklen beschrieben. In Meridian 6/2013 musste das Einsteigerforum dem umfangreichen Themenschwerpunkt Platz machen. Nun folgt die Deutung von Transit-Neptun im I. Quadranten. Im günstigsten Fall stärkt Neptuns Übergang über den Aszendenten das Vertrauen, sich nahezu angstfrei so zu zeigen, wie man wirklich ist. Mit Neptuns Transit durch das 2. Haus geraten die gewohnten Mechanismen der Existenzsicherung ins Wanken. Was man bislang über die Welt, seine Mitmenschen und sich selbst zu wissen glaubte, erfährt mit Neptuns Transit durch das 3. Haus eine schleichende Veränderung, die manche mitunter an ihrem Verstand zweifeln lässt.

Marke

Markus Jehle

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Neptun-Transite im I. Quadranten“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.