Hans-Hinrich Taeger

0,00 

Enthält 19% MwSt.

NACHRUF: Hans-Hinrich Taeger

Sie können diese PDF-Datei gratis herunterladen, wenn Sie sich anmelden.

Artikelnummer: 141-07 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Hans-Hinrich Taeger ist am 08.11.2013 in Irland, wo er die letzten 30 Jahre verbrachte, gestorben. Er war ein experimenteller Astrologe, der unorthodoxe Lehrmethoden entwickelte, die das spätere Astrodrama und die erfahrbare Astrologie in Teilen vorwegnahm. Für ihn war Astrologie ganz ausschließlich eine Beschäftigung mit Spiritualität. Doch weil man aus nichts mehr lernen kann als aus der Betrachtung von Geburtsbildern, hatte Hans Hinrich Taeger bereits 1970 begonnen, ein astrologischen Daten-Archiv aufzubauen (das spätere Taegerarchiv). Petra Niehaus ist stolz, seine Schülerin gewesen zu sein und würdigt ihn in ihrem Nachruf als radikalen Pionier und Erneuerer.

Autor*in

Petra Niehaus

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Hans-Hinrich Taeger“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.