Die neue Generation im Hause Windsor

1,03 

Enthält 7% MwSt.

STARS & STERNE: Die neue Generation im Hause Windsor

Artikelnummer: 135-32 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Wenn eine Institution für Tradition steht, dann sicherlich das Königshaus in Großbritannien – dort gehört es sich einfach, dass ein Herrscher oder Anwärter auf die Thronfolge nach seiner Hochzeit zügig royalen Nachwuchs produziert. Da machte Queen Elizabeth II natürlich keine Ausnahme: fast exakt ein Jahr nach ihrer Hochzeit am 20.11.1947 kam Charles zur Welt, und bei diesem und Diana ging es ebenso fix: nur 11 Monate nach der Hochzeit am 29.07.1981 wurde Prinz William geboren. Im Vergleich dazu sind Kate und William Spätzünder: schon mehr als zwei Jahre waren seit ihrer Hochzeit verflossen, bevor das Volk endlich wieder jubeln durfte: Am 22.07.2013 um 16.24 Uhr kam der kleine Prinz George Alexander Louis auf die Welt. Er hat die Sonne in den letzten Bogenminuten des Zeichens Krebs und wurde wie seine Mutter bei Vollmond geboren (nur mit vertauschten Zeichenachsen).

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die neue Generation im Hause Windsor“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert