Sir Alex Ferguson

1,03 

Enthält 7% MwSt.

STARS & STERNE: Sir Alex Ferguson

Artikelnummer: 134-32 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Weltweit bedauerten Fans des Premier League-Clubs Manchester United FC den Rücktritt der Trainerlegende am 8. Mai: Nach 26 Jahren und 13 Meistertiteln war für Sir Alex Ferguson die Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen. Mit Transit-Pluto auf seiner Radixsonne und Transit-Uranus im Quadrat dazu war bei ihm ein grundlegender Wandel nicht aufzuhalten. Wie in einer langen glücklichen Ehe bedarf es starker Chemie, wenn ein Manager über einen so langen Zeitraum erfolgreich einen Fußballclub leitet. Der Verein wurde am 01.01.1878 gegründet, was dessen Geburtssonne in enge Konjunktion mit der von Ferguson bringt. Auch die weiteren Konstellationen zeigen Erstaunliches: Venus, Merkur und Mars befinden sich ebenfalls in den gleichen Zeichen wie im Geburtsbild von Sir Alex!

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Sir Alex Ferguson“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert