Peter Jackson

1,03 

Enthält 7% MwSt.

STARS & STERNE: Peter Jackson

Artikelnummer: 131-32 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Peter Jackson gelang es, eine wahrlich märchenhafte Welt auf die Kinoleinwand zu zaubern – die Mammut-Projekte Der Herr der Ringe und nun auch dessen Vorgeschichte, Der Hobbit, machten den Regisseur, Drehbuchautoren und Produzenten weltweit ungeheuer erfolgreich. Neptun, der auch für Filme und Kino steht, befindet sich in Konjunktion zu Peter Jacksons Sonne und verleiht ihm in Verbindung mit der Skorpion-Energie außerordentliche Intuition und Vorstellungskraft. Pluto im Sextil dazu lässt innere Bilder und Gedanken fast mühelos Gestalt annehmen. Mit diesen Anlagen ist Jackson wie geschaffen für das Fantasy- und Horror-Genre (Neptun/ Pluto), zu dem er von Beginn seines filmischen Schaffens an eine starke Affinität hatte.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Peter Jackson“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert