Aszendent Fische

1,03 

Enthält 19% MwSt.

ASZENDENTEN: Aszendent Fische

Artikelnummer: 126-58 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Der Fische-Aszendent wird förmlich überschwemmt von dem, was er fühlt, so dass er nicht mehr unterscheiden kann, ob es die eigenen Gefühle sind, oder die der anderen. Bei wenig vitaler Konstitution wirken Fische-Aszendenten sensibel und melancholisch, worin sich auch ihre Lebensgrundhaltung des »Ausgeliefertseins«, des »Opferseins« widerspiegelt. Aus der familiensystemischen Sicht fühlt sich der Fische-Aszendent eher mit den Toten verbunden als mit den Lebenden. Als wäre bei seiner Geburt ein Teil von ihm drüben geblieben. Die tiefe Sehnsucht des Fische-betonten Menschen ist die Verbundenheit mit allen, ist die Ureinheit, der wir alle entspringen. Allein die Tatsache, dass wir geboren werden, aus dem Mutterschoß heraus gestoßen, und fortan uns als Einzelwesen in der harten Realität behaupten müssen, ist ihm arg genug. Er erlebt dies als Isoliertheit und Ungeborgenheit. So sucht er zeitlebens mit selbst aufopfernder Liebe und unendlichem Einfühlungsvermögen die anderen zu verstehen, ihnen zu helfen und ihnen damit nahe zu sein.

Marke

Illa Knappik

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Aszendent Fische“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.