Saturn in Skorpion – Geburt und Tod

1,03 

Enthält 19% MwSt.

AUS EIGENER ERFAHRUNG: Saturn in Skorpion – Geburt und Tod

Artikelnummer: 126-09 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Mit dem Eintritt von Saturn in Skorpion im Oktober 2012 rückt uns die Wirklichkeit tiefer unter die Haut. Er bietet uns die Chance, dass wir – weil wir sehen, was ist – endlich auch passende Konsequenzen ziehen können, weil wir uns auf unsere Ängste einlassen können und diese nicht mehr wie unter einem Zwang beiseite schieben müssen. Wie immer, wenn Skorpionenergie im Spiel ist, haben wir nur die Wahl, ob wir ein Bein oder einen Arm opfern, aber an einem Opfer kommen wir nicht vorbei. Wer weiß, dass er sinnvoll gelebt hat, muss keine Angst vor dem Tod haben.

Marke

Petra Niehaus

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Saturn in Skorpion – Geburt und Tod“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.