Dirk Bach

0,82 

Enthält 19% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Dirk Bach

Artikelnummer: 126-08 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Dirk Bach war wohl ein Mensch mit zwei Gesichtern. Die meisten kennen ihn als lustigen Komödianten, mit beträchtlicher Körperfülle und meist schrill gekleidet (Löwe-AC, Mond und Uranus im 1. Haus), doch er war auch ein ernsthafter Bühnen-Schauspieler mit beachtlichem Ehrgeiz und großem Können (Sonne im 10. Haus Quadrat Saturn). Er starb völlig überraschend am 1. Oktober 2012 in Berlin an Herzversagen (Wassermann Spitze 8. Haus mit Herrscher Uranus in Löwe im 1. Haus).

Autor*in

Markus Jehle

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Dirk Bach“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.