Die Alchemie der Freiheit

1,46 

Enthält 19% MwSt.

SPIRITUELLE ASTROLOGIE: Die Alchemie der Freiheit

Artikelnummer: 125-52 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Uranus rüttelt auf seine Weise die Sonne wach. Der König wird vom seinem närrischen Weisen mal kurz aus sich selbst rausgeholt und sofort wieder auf sich zurückgeworfen. Dadurch erkennt der sowohl begeisterte als auch entgeisterte Herrscher möglicherweise die gesamte Situation. Da eine fortwährend eingebundene Sonne nicht mehr bewusst und besonnen sehen und entscheiden kann, braucht sie hin und wieder einen uneingebunden Helfer. Also hilft der unbefangene Uranus der befangenen Sonne, aus ihrem beengten Bewusstseinsspektrum heraus und zeigt ihr erweiterte Perspektiven. Und dabei schenkt Uranus der Sonne erstaunliche Einblicke in die noch unerschaffenen Himmelspotenziale. Die Sonne kann sich inspirieren lassen und sich über ihre bisherigen Schöpfungen und Schicksale bewusst hinausbewegen.

Marke

Winfried Henkes

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die Alchemie der Freiheit“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.