Tom Cruise

1,03 

Enthält 7% MwSt.

STARS & STERNE: Tom Cruise

Artikelnummer: 125-32 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Tom Cruise hat in seiner Karriere vieles richtig gemacht, was seine letzten Kinofilme erneut bezeugen – vor allem »Krieg der Welten« und »Mission Impossible IV« ließen die Kassen klingeln. Hollywoods derzeit höchstbezahlter Schauspieler mischt seit 30 Jahren im Filmgeschäft mit, seine Zugehörigkeit zur Scientology-Kirche und seine spektakulären Beziehungskisten sorgen ständig für Kontroversen und viel Medienhype. Was für ein Mensch verbirgt sich tatsächlich hinter all den Klischees, dem smarten Auftreten und dem strahlenden Zahnpasta-Lächeln? Tom Cruise lässt sich nicht gern in die Karten schauen und hat das Talent, einen schönen Schein als Realität zu verkaufen (Neptun Quadrat Saturn). Kurioserweise waren alle seine drei Ehefrauen 33 Jahre alt, als die Beziehung scheiterte, zuletzt die mit Katie Holmes. Tom Cruise erlebt gerade seine Chiron-Wiederkehr: hier wurde mit dem erneuten Zerbrechen einer Ehe wohl der Schmerz des unhaltbaren, zerronnenen Liebesglücks geweckt (Chiron in Fische Spitze Haus 5, Opposition Pluto und Konjunktion Jupiter).

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Tom Cruise“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert