Aszendent Steinbock

1,03 

Enthält 7% MwSt.

ASZENDENTEN: Aszendent Steinbock

Artikelnummer: 124-60 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Kinder mit Steinbock-Aszendent gucken einen oft an wie kleine Erwachsene, mit einem wissenden Ausdruck in den Augen, der einen – angesichts des jungen Alters – für einen Moment etwas überrascht innehalten lässt. Ehe und Partnerschaft sieht der Steinbock-Aszendent wie eine lebenslängliche Aufgabe, die es zu bewältigen gilt. Ins Familiensystem hineingeboren, versucht der Steinbock-Aszendent aus Liebe und Loyalität zu seiner Sippe die Bürden der anderen mitzutragen. »Wo ist Schwere? Verlust? Trauer? Krankheit?« könnte man ihn fragen hören. »Gib es mir, ich bin stark genug, es für dich zu tragen.« Dieser Liebesdienst drückt ihn schwer auf seine Schultern. Mit der inneren Haltung »Ich trage es für dich« versucht sich der Steinbock-Aszendent über das Schicksal der anderen zu stellen. Die Aufgabe wird hier sein, das Schicksal bei dem zu lassen, zu dem es gehört, sich seiner eigenen Kleinheit bewusst zu werden, sich in Demut vor der Höheren Macht zu verneigen. Und damit endlich frei zu sein, sein eigenes Schicksal, sein eigenes Leben zu leben.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Aszendent Steinbock“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert