Unsere andere Hälfte
Lebendiger Dialog

1,03 

Enthält 7% MwSt.

DOPPELNATUR: Unsere andere Hälfte
Lebendiger Dialog

Artikelnummer: 124-10 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Jupiters Transit durch das Tierkreiszeichen ist in etwa so, wie wenn ein Vater in das Haus seines Sohnes kommt, um nach dem Rechten zu sehn. Mit Jupiter in Zwillinge können wir viel lernen, was wir später lehren können. Unserer »intimer Zwillingsbruder« oder unsere »intime Zwillingsschwester« sind zum Teil auch einfach ungeliebte Verhaltensweisen, die aber einen wichtigen, lebenslangen Lernprozess für uns darstellen. Es ist diese Seite an uns selbst, über die wir uns schon ein Leben lang ärgern, ohne die wir aber nicht auskommen. Es ist ebenso die Seite, die wir immer zu unterdrücken versuchen, weil sie eben nicht unsere Schokoladenseite ist, wie wir meinen, sondern eine Art Summe unseres ungelebten Ichs darstellt. Dieses ungelebte Ich liegt häufig genug mit unserem halbwegs bewusst gelebten Ich in Widerstreit und versucht zum Teil die Oberhand darüber zu gewinnen, meist ohne Erfolg. Wenn dieses zweite Ich doch einmal zum Vorschein kommt und uns für kurze Zeit beherrscht, erschrecken wir manchmal vor uns selbst und manchmal schämen wir uns auch dafür, wollten wir doch diese Seite von uns geflissentlich verbergen.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Unsere andere Hälfte
Lebendiger Dialog“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert