Aszendent Schütze

1,03 

Enthält 19% MwSt.

ASZENDENTEN: Aszendent Schütze

Artikelnummer: 123-60 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Von der körperlichen Konstitution ist der Schütze-Aszendent eher sensibel-nervös und braucht viel Bewegung. Meist hat sein Körper etwas Kraftvolles, Athletisches. Mit hoher Stirn und offenem Blick zeigt sein Gesicht »edle Züge«, wie könnte es auch anders sein als bei dem von »Jupiter« beherrschten Zeichen. Betrachtet man den Schütze-Aszendenten aus familiensystemischer Sicht, so nimmt er einen überaus bedeutungsvollen Platz in seiner Sippe ein. Oft genug ist er talentierter als seine Familienmitglieder und bringt es zu etwas im Leben. Dadurch bestärkt fühlt er sich größer als seine Eltern und älteren Geschwister. Er weiß, wie die Welt funktioniert und erklärt sie ihnen. Der Schütze-Aszendent macht sich größer als die anderen, wodurch ein Ungleichgewicht ins System eintritt.

Marke

Illa Knappik

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Aszendent Schütze“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.