Autor/Autorin:Bettina Hegener

Die veränderte Zeit

1,46 

Enthält 19% MwSt.

GRUNDSATZFRAGEN: Die veränderte Zeit

Artikelnummer: 123-51 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Unsere gewohnten Strukturen von Zeit, Ordnung und Nacheinander werden astrologisch von Saturn und dem zugehörigen Steinbockzeichen regiert. Diese repräsentieren die uns durch Erfahrung bekannte Welt. Das Steinbockzeichen wird derzeit von Pluto durchpflügt, der die uns bekannten Strukturen und Ordnungen einer völligen Transformation zuführen möchte. Was bedeutet das für die Zeit oder unser Gefühl von der Zeit? Wenn der Fortschritt einer Entwicklung nicht mehr durch Kontinuität gekennzeichnet wird, in dem man einer vorgegebenen Folge von Schritten nachgeht und eben der 5. Schritt an fünfter Stelle kommt und nicht an 1. oder 3. , wie es das Steinbockzeichen repräsentiert mit seinem kontinuierlichen Aufstieg der Sonne zu ihrem Jahreshöhepunkt, dann löst sich zunächst die althergebrachte Erfahrungswelt in Chaos auf und/ oder es wird eine Art Gleichzeitigkeit der Ereignisse und Gegebenheiten unseres Lebens spürbarer. Tatsächlich leben wir bereits in dieser Gleichzeitigkeit der Ereignisse.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die veränderte Zeit“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.