Joachim Gauck

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Joachim Gauck

Artikelnummer: 123-07 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Joachim Gauck wurde am 23. März um 09:23 MEZ im Bundestag in seinem Amt als Bundespräsident vereidigt. Ein signifikanter Moment, wenige Stunden nach dem Neumond im Zeichen Widder und unter rückläufigem Merkur und rückläufigem Mars, was anzeigt, dass hier etwas nachgeholt wurde, was längst fällig war. Für Gauck beginnt damit ein völlig neuer Lebensabschnitt, durchaus passend zum Übergang von Saturn über seinen Aszendenten, der sich im Laufe des Jahres endgültig vollziehen wird. Die nicht zu leugnende Bürde des Amtes wird so zum persönlichen Auftrag, den es zu meistern gilt. Das Nachrichtenmagazin »Der Spiegel« betitelte Gauck als »Levitenleser«, eine durchaus treffende Charakterisierung für jemanden, dessen Pluto sich als Herrscher über den Skorpion-Aszendenten im 9. Haus sowohl im Quadrat zu Saturn als auch in Opposition zu Sonne in Wassermann und zu Merkur in Steinbock im 3. Haus befindet.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Joachim Gauck“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert