Autor/Autorin:Illa Knappik

Aszendent Skorpion

1,03 

Enthält 19% MwSt.

ASZENDENTEN: Aszendent Skorpion

Artikelnummer: 122-56 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Wollte das vorangegangene Zeichen »Waage« Schönheit, Harmonie und Ausgewogenheit, um sich wohl zu fühlen, so finden wir im Zeichen »Skorpion« einen heftigen Gegenimpuls: Er möchte aufdecken, hinter die Dinge gucken, sich mit der harten, brutalen Realität konfrontieren. Der Skorpion will Spannung, er liebt es zu provozieren. Die Leidenschaft ist sein Motor, der Ehrgeiz seine Triebfeder, mit Haut und Haaren verschreibt er sich seinem Ziel. Hatte die Waage eine distanzierte Haltung zu den Dingen, begibt sich der Skorpion mit seinem ganzen Sein hinein, wird selbst komplett davon ergriffen. Kennzeichnend für den Skorpion-Aszendenten ist sein Pokerface. Er will sich nicht in die Karten blicken lassen. Der Skorpion-Aszendent hat eine Verachtung für Schwäche, für die eigene und für die der anderen sowieso.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Aszendent Skorpion“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.