Autor/Autorin:Peter Schlapp

Zeit – in der Astrologie – heute

1,03 

Enthält 19% MwSt.

GRUNDLAGEN: Zeit – in der Astrologie – heute

Artikelnummer: 122-45 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Wäre man aufgefordert, den derzeitigen Zustand der Welt und der allgemeinen Lebensweise der auf ihr lebenden Menschen mit einem einzigen Begriff zu charakterisieren, so müsste dieser lauten: Beschleunigung. Der Mensch steht gleichsam unter einem evolutionären Dauerstress. In diesem Beitrag geht es um die Frage, wie wir uns als beratende Astrologen auf das sich schon seit Jahren festzustellende Phänomen einer nicht nur de facto, sondern auch in unserem Bewusstsein sich ständig und explosiv entwickelnden neuen Struktur und der Temposteigerung der Zeit einstellen müssen. Wie müssen wir uns im Rahmen einer seriösen Beratung auf die dadurch auch veränderten Zielvorstellungen nicht nur unserer Klienten, sondern auch vielleicht unseren eigenen möglicherweise völlig neu und vor allem angemessen orientieren? Ist es gerechtfertigt, weiterzumachen wie bisher oder zwingt uns der zunehmend entfesselte aktuelle Zeitgeist zu grundsätzlich anderen Beratungsmodalitäten?

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Zeit – in der Astrologie – heute“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.