Johnny Depp und Vanessa Paradis

1,03 

Enthält 7% MwSt.

STARS & STERNE: Johnny Depp und Vanessa Paradis

Artikelnummer: 122-32 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Das Jahr 2011 brachte Trennungen und Scheidungen nahezu in Serie innerhalb Hollywoods Top-Riege (u. a. Jennifer Lopez, George Clooney, Christina Aguilera, Leonardo di Caprio, Shakira, Demi Moore), und es sieht nicht nach einem baldigen Ende aus. Zumindest nicht vor Oktober 2012, denn bis dahin läuft Saturn durch das Waage-Zeichen. Seine Aufgabe ist es, Fundament und Ernsthaftigkeit von Bindungen aller Art auf Herz und Nieren zu prüfen. Er ist der »Beziehungs-TÜV«, der nicht mehr tragfähigen Gefügen gnadenlos ein Ende setzt. Dazu ist Umwälzer Uranus im Zeichen Widder unterwegs und wirbelt überall dort Staub auf, wo Stagnation, Unterdrückung individueller Impulse und schädliche Einengung herrschen. Wie wir wissen, steht das aktuelle Kardinale Kreuz für einen grundlegenden Strukturwandel in der gesamten Weltordnung, wovon Menschen mit Betonung der Kardinalzeichen besonders betroffen sind. Nach 13 Jahren gehen nun auch Johnny Depp und seine Freundin, die französische Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis, getrennte Wege.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Johnny Depp und Vanessa Paradis“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert