Autor/Autorin:Markus Jehle

Uranus Transite durch Haus 4-6

1,03 

Enthält 19% MwSt.

EINSTEIGERFORUM: Uranus Transite durch Haus 4-6

Artikelnummer: 122-28 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

In Meridian 6/2011 wurde die grundsätzliche Bedeutung von Uranus-Transiten und -Zyklen beschrieben. Im letzen Heft ging es um die Deutung von Transit-Uranus im I. Quadranten. Nun folgt der II. Quadrant. Der Übergang von Uranus über das IC ins 4. Haus macht eine neue Perspektive auf die eigene Herkunft erforderlich. Transit-Uranus zeigt immer die andere Seite der Medaille, das, was bislang nicht gelebt wurde. Im 5. Haus kann er die Befreiung aus selbst entfremdeten Lebensumständen bedeuten und den Durchbruch zum eigenen Wesen ermöglichen. Im 6. Haus bietet Transit-Uranus günstige Voraussetzungen, um sich aus schlechten Angewohnheiten zu lösen und sich einen gesünderen Lebenswandel zuzulegen.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Uranus Transite durch Haus 4-6“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.