Carla Bruni und Giulia Sarkozy

1,03 

Enthält 7% MwSt.

STARS & STERNE: Carla Bruni und Giulia Sarkozy

Artikelnummer: 121-32 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Seit vier Jahren ist Carla Bruni-Sarkozy Frankreichs First Lady, doch nach wie vor ist das ehemals begehrte Topmodel vor allem eins: eine eigenständige, schillernde Berühmtheit im Showgeschäft. Dies unterscheidet sie klar von den typisch-klassischen Gattinnen anderer Staatsoberhäupter wie Laura Bush, Doris Schröder, Hannelore Kohl oder Michelle Obama. Obwohl die Première Dame mit einem mütterlichen, gefühlvollen Krebsaszendenten ausgestattet ist, sagt man ihr oft eine gewisse Kälte nach. Dies ist wohl primär der Polarität zu ihrer rational orientierten Steinbock-Sonne im 6. Haus geschuldet sowie dem AC-Herrscher Mond in enger Konjunktion zu Pluto in Jungfrau, was ihr eine nüchterne, abschätzende und bohrend-kalkulierende Note verleiht. Am 19.10.2011 kam nun Ihre Tochter Giulia zur Welt. Ohne Zweifel wird die kleine Giulia von ihrer Mutter Carla viel Förderung, Zuversicht und Wohlwollen erfahren (Jupiter Trigon Jupiter), aber sich auch eigensinnig gegen deren Autorität auflehnen (Giulias Uranus im Quadrat zu Carlas Sonne). Giulias Mond in Konjunktion zu Carlas Aszendent und im Sextil zu ihrem Mond spricht grundsätzlich für eine enge, liebevolle Mutterbindung, doch das Quadrat des Mondes zu Sonne und Saturn zeigt an, wie schwierig es für die Präsidententochter werden könnte, ihr Liebesbedürfnis von ihren Eltern erfüllt zu bekommen.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Carla Bruni und Giulia Sarkozy“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert