Uranus-Transite

1,03 

Enthält 7% MwSt.

EINSTEIGERFORUM: Uranus-Transite

Artikelnummer: 116-28 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Uranus-Transite testen unsere Flexibilität und Bereitschaft, Neues zu wagen und zu unbekannten Ufern aufzubrechen. Wir kommen wir nicht umhin, das Leben mit anderen Augen zu sehen. Uranus-Transite gehen oft mit paradoxem Verhalten einher, weil sie uns die andere Seite der Medaille zeigen. Wir können sie nutzen, unsere ungelebten Potenziale zu befreien, was starke Veränderungen in unserer bisherigen Lebensführung auslösen kann. Wenn wir uns innerlich gegenüber den Veränderungen verschließen, die Uranus-Transite erfordern, macht sich eine gewisse Gereiztheit breit. Wir sind zunehmend genervt und gehen mit unserer Reizbarkeit auch anderen auf die Nerven. Dies dauert meist so lange, bis der berühmte Tropfen fällt, der das Fass zum Überlaufen bringt. Insbesondere in den Tagen um die stationären Uranusphasen liegen bei vielen die Nerven blank.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Uranus-Transite“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert