Autor/Autorin:Illa Knappik

Aszendent Löwe

1,03 

Enthält 19% MwSt.

ASZENDENTEN: Aszendent Löwe

Artikelnummer: 115-58 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Schon von Kind an hat der Löwe-Aszendent das Gefühl, dass er etwas Besonderes ist, dass ihm Bewunderung gebührt und dass sich die Welt um ihn dreht. Der Löwe-Aszendent betritt nicht einfach einen Raum, er »tritt auf«. Ohnehin hat er einen Hang zur Dramatik, die Bühne ist sein Leben, und so inszeniert er, dies aber ganz ohne Intention, sondern schlicht, weil es seine Art ist, seine Auftritte mit Bravour. Schon seine äußerliche Erscheinung lässt andere auf ihn aufmerksam werden. Die kraftvolle Lebensbejahung des Löwe-Aszendenten kann jedoch umschlagen in narzisstische Selbstdarstellung und dramatische Auftritte, die alle anderen in den Schatten stellen.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Aszendent Löwe“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.