Autor/Autorin:Peter Schlapp

Wenn der Löwe noch »krebst«

1,25 

Enthält 19% MwSt.

GRUNDLAGEN: Wenn der Löwe noch »krebst«

Artikelnummer: 115-51 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Wenn ein stark Löwe-betonter Klienten darunter leidet, noch nicht zu einem souveränen Ich-Ausdruck gefunden zu haben, hilft es wenig, ihn aufzufordern, in Zukunft sein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, selbstbewusster aufzutreten und seine Ansprüche mehr durchzusetzen. Ein Blick in die Vergangenheit seiner Entwicklung könnte offenbaren, dass er gegenwärtig zu diesen Leistungen überhaupt noch nicht fähig ist. Irgendwann in seiner Entwicklungsvergangenheit ist ihm der Sprung aus einer allzu intensiven Verknüpfung seiner Gefühle mit seiner Mutter, seiner Familie oder seiner Herkunft in eine eigene Ich-Identität offenbar nicht vollständig genug gelungen. Er hat es versäumt, sich hin zu einer Eigenverantwortlichkeit abzunabeln. Nur indem er diesen evolutionären Schritt nachholt, kann er die Potentiale seiner Löwen-Natur zufrieden stellend zum Ausdruck bringen. Dieses Beispiele verdeutlicht, dass die Lösung einer bestimmten Problematik nicht ausschließlich in den planetarischen Besetzungen eines bestimmten Zeichens oder entsprechender Aspekte zu suchen sind, sondern im Einzelfall vielmehr und eindeutiger im nicht erfüllten mundanen Entwicklungsauftrag des jeweils davor liegenden Zeichens zu finden sind.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Wenn der Löwe noch »krebst«“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.