Neptun in Fische

0,71 

Enthält 7% MwSt.

ASTRO-COMIX: Neptun in Fische

Artikelnummer: 113-31 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Was erwartet uns in den kommenden 14 Jahren unter Neptun in Fische an unbewussten und unterschwelligen Stimmungen, gesellschaftlichen, generationsbedingten und individuellen Idealen und Visionen, an subtilen Auflösungsprozessen und an der Entwicklung spiritueller Tiefe? Löst Neptun im Zeichen Fische alles auf, was sich in den vergangenen 160 Jahren entwickelt hat? Finden wir uns am Ende seines Zeichendurchganges in einer ganz anderen Welt wieder? Ist Neptun in Fische somit Vorbereitung auf einen Neubeginn und eine neue Phase der gesellschaftlichen, seelischen und spirituellen Entwicklung der Menschheit? Oder setzt sich das, was wir in den letzten 7-8 Jahren in der Rezeption von Uranus in Fische und Neptun in Wassermann an persönlicher Tiefe und tieferem kollektiven Bewusstsein gewonnen haben, fort?

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Neptun in Fische“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert